PLANER - für Deinen Salonerfolg  


 Du möchtest selbständig arbeiten und träumst schon länger von Deinem eigenen Salon?! Jetzt ist die Zeit gekommen, Deinen Traum zu verwirklichen! Vielleicht hast Du noch einige Zweifel, jede Menge Fragen und weißt nicht so genau, wie Du am besten anfangen sollst? Dann ist unser Planer genau das Richtige für Dich, denn er wurde extra dafür kreiert, um Dich bei der Realisierung Deiner Geschäftsidee optimal zu unterstützen und Schritt für Schritt alle Hürden souverän zu meistern. 

Dein neuer Planer unterstützt Dich Tag für Tag bei der Strukturierung, Planung und erfolgreichen Umsetzung Deiner individuellen Ziele.  

Profitiere von den Checklisten, die in jeder Phase Deiner Gründung hilfreich sein werden. Finde Antworten auf Fragen wie: "Was muss ich vor der Gewerbeanmeldung beachten? Welche Salonkonzepte sind erfolgreich? Was muss ich berücksichtigen, wenn ich Mitarbeiter einstelle?" Die undatierten Wochenansichten beinhalten Platz für Termine und To-Do's, sodass Du über alle Aufgaben den Überblick behältst. 


Ziele festlegen    

Planen

Umsetzen


Dein täglicher Begleiter ist in einen Planungs- und einen Kalenderteil untergliedert.

„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ –  Mark Twain

1. Teil 

✔  Leitfaden zur Gründung: Voraussetzungen, Finanzierung, Salonkonzept

✔  Checklisten für Deine Saloneröffnung 

✔  Tipps zum Thema Gründung

✔   Raum für Deine Notizen und Skizzen 



„Gut vorbedacht - schon halb gemacht.“

2. Teil

✔  Jahres – und Monatsübersichten für mehr Struktur und Reflexion

✔  53 undatierte Wochen: Du kannst jederzeit loslegen

✔  Jahresrückblick: Reflektiere, was Du in einem Jahr umgesetzt hast und setze Dir neue Prioritäten für das neue Jahr 



Planer für Deinen Salonerfolg / € 29,90

Checklisten, Planungshilfen und Kalender

Jetzt Kaufen!

PayPal, Überweisung oder Bezahlung/Abholung vor Ort Limitierte Auflage. Einführungspreis von 29,90 €. Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.