PLANER - für Deinen Salonerfolg  


 Du möchtest selbständig arbeiten und träumst schon länger von Deinem eigenen Salon?! Jetzt ist die Zeit gekommen, deinen Traum zu verwirklichen! Vielleicht hast Du noch einige Zweifel, jede Menge Fragen und weißt nicht so genau, wie Du am besten anfangen sollst? Dann ist unser Planer genau das Richtige für Dich, denn er wurde extra dafür kreiert, um Dich bei der Realisierung Deiner Geschäftsidee optimal zu unterstützen und Schritt für Schritt alle Hürden souverän zu meistern. 

Dein neuer Planer unterstützt Dich Tag für Tag bei der Strukturierung, Planung und erfolgreichen Umsetzung Deiner individuellen Ziele.  


Ziele festlegen    

Planen

Umsetzen



Dein täglicher Begleiter ist in einen Planungs- und einen Kalenderteil untergliedert.


„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ –  Mark Twain

1. Teil 

✔  Leitfaden zur Gründung: Voraussetzungen, Finanzierung, Salonkonzept

✔  Checklisten für Deine Saloneröffnung 

✔  Tipps zum Thema Gründung

✔   Raum für Deine Notizen und Skizzen 



„Gut vorbedacht - schon halb gemacht.“

2. Teil

✔  Jahres – und Monatsübersichten für mehr Struktur und Reflexion

✔  53 undatierte Wochen: Du kannst jederzeit loslegen

✔  Jahresrückblick: Reflektiere, was Du in einem Jahr umgesetzt hast und setze Dir neue Prioritäten für das neue Jahr 


Jetzt Anfragen




Limitierte Auflage. Einführungspreis von 29,90 €. Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.